Zum Inhalt springen

 Beratung – Begleitung – Betreuung

Über uns

Seit 2023 bietet der Familienunterstützende Dienst (FuD) des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Hamm e.V., Kindern, Jugendlichen sowie (jungen) Erwachsenen mit einer Behinderung bzw. Beeinträchtigung und deren sozialen Bezugssystemen Hilfestellungen an.

Du möchtest dich im FuD engagieren?

Wir sind stetig auf der Suche nach Kräften, die sich in unserem FuD engagieren! Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu uns auf. Schreib uns eine Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Aktuelles

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Kontakt

Hier finden Sie uns:


Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Hamm e.V.
Familienunterstützender Dienst
Brüderstraße 59
59065 Hamm
Tel: 0 23 81 / 9 20 50 33
E-Mail: fud@drk-hamm.de

Logo Familienunterstützender Dienst

Ansprechpartnerin

Portrait einer Frau

Frau Philine Bicker
E-Mail: p.bicker@drk-hamm.de

Gefördert durch die Aktion Mensch